Auto besichtigen

Freitag Nacht werde ich mein Wunschauto besichtigen. Knapp in den neuen Bundesländern gelegen werde ich nach einem Bonner SES Treffen dort Station manchen. Die Umbuchung meiner Bahnfahrten hat lange gedauert und Geld gekostet. Leider muss ich mir nun in Bonn ein Auto mieten, da mein Anschluss Termin am Samstag in Elmshorn anders nicht zu halten ist. Leider hatte ich schon länger zugesagt dann di Meisterprüfung mit abzunehmen.

So hat man halt auch im Sabbatjahr mal Zeitstress. Heute Ihk Prüfung in Elmshorn und Musical in HH. Morgen nach Bonn zum SES, dann Freitag Abend zum Auto gucken und Samstag Früh wieder Elmshorn zur Prüfung

Zum Glück ist das alles freiwillig.

Autor: msallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s