Kaufen oder nicht kaufen?

Gestern Nacht habe ich ein brauchbares Taunus Restaurationsobjekt gefunden. Ersatzteile für einige Rostteile gibt ey auch noch. Die Innenausstattung scheint vollständig, wenn auch im schlechten Zustand. Und sogar der Chrom der Stoßstangen sieht ganz gut aus.

Gehe ich den nächsten Schritt und realisiete die Folgekosten,-arbeiten und -stressmomente? Die Entscheidung sollte ich heute fällen.

Leider weiß ich noch nicht, wo die Blecharbeiten dann stattfinden. Und wann das Auto abgeholt werden sollte.

Eine spannende Diskussion mit der Familie folgt gleich.

Autor: msallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s