Gekauft

Wie schon einmal habe ich das neue alte Fahrzeug gestern telefonisch gekauft. Auch der Kaufvertrag ist dort und per Mail bestätigt. Jetzt habe ich Hoffnung, den Taunus auch zu bekommen.
Natürlich muss ich ihn holen oder direkt zum Restaurator bringen. Dieses Problem ist aktuell in der Diskussion. Zwei Wochen habe ich ja noch um zu planen, danach geht es erst einmal nach Tansania um dort Bildungsarbeit zu leisten und Spaß zu haben.
Immerhin, ein akzeptabler Preis, mehr als das Sechsfache meines Kaufpreises im Jahre 1983, als ich diesen Fahrzeugtyp als erstes Auto erwarb, aber ein so seltener Oldi ist es mir derzeit wert.
Zusätzlich gibt es einige Ersatzteile und eine Quelle für weitere Teile ist dort auch gleich vorhanden.
Es geht also langsam voran.

Autor: msallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.

Ein Gedanke zu „Gekauft“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s