Mittwoch: endlich erschaffen

Montag konnte ich nicht viel schaffen, da ich mittags einen Backenzahn ziehen lassen musst. Jetzt weiß ich, wie sich der Taunus fühlt, wenn man marode Teile entfernt. Dienstag lag ich dann auch promt flach, weil die Entzündung mich aufs Sofa zwang. An Restaurationsarbeit war ebenso wenig zu denken wie ans Lernen von Suaheli.

Aber heute ging es einen Vormittag lang effektiv voran. Rostige Kotflügelkante vor dem OP SchnittNeben dem Raustrennen konnte ich die ersten drei Bleche biegen und dengeln. Den Kotflügelkanten abschneiden und entrosten. Auch die neuen Bleche schon einpassen. Mit Glück kann morgen schon etwas geschweißt werden. Das wäre gut und würde meine Motivation weiter heben. Zusammenbauen ist einfach schöner als zu zerlegen.Rechte innere Koflügelkante entfernt

 

 

Autor: msallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s