Neues Heck

Ein erfolgreicher Tag, Heckschürze angebaut, darunter ein neues IMG_20200605_104052Stehblech eingesetzt. Das war das Ziel heute.
Zusätzlich auch die Heckklappe zerlegt, Beschriftung entfernt, Schloss ausgebaut und Rost weggeschliffen.IMG_20200605_114632
Und auch eine der Bremsscheiben habe ich abgebaut. Es ist gar nicht so schwer ein Radlager beim Taunus aus zu bauen. Warum man das aber machen muss um die Bremsscheibe ausbauen zu können verstehe ich nicht.IMG_20200605_124700 Der Ingenieur hat sich sicher was dabei gedacht. Das ist aber schon über 50 Jahre her.

Morgen vermutlich Pause und einen Tag im Camper verbringen. Wenns regnet werde ich aber wohl weiter basteln. Eine Bremsscheibe muss ja noch runter. Und die Spachtelmasse steht auch schon neben den Massen an Schleifpapier.

Autor: msallach

Mitglied im Kreistag Steinburg, im Umweltschutz-Ausschuss, Lehrer am rbz-steinburg (derzeit im Sabbatjahr) Bis 2019 Ausbilder beim Kreisfeuerwehr Verband Steinburg Experte beim SES Bonn (erster Einstz 2019 in Jakarta) Aktuell im Sabbat Jahr ein Jahr lang auf der Suche nach Dingen und Erfahrungen für die sonst zu wenig Zeit bleibt. Vater von zwei Tenagern und seit 35 Jahren verheiratet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s