Was lange währt…

kommt langsam voran.
Nachdem ich Anfang der Ferien mit Lars die Motorhalter ausgemessen habe sind sie heute, drei Wochen später auch fertig geliefert worden. Nun muss ich einen Termin finden, sie anzupassen und den Motor zu befestigen. Danach kann endlich mit der Akku Montage begonnen werden. Leider fehlt auch hier noch der notwendige Akku Kasten.

Es ist schon lästig, immer auf Zulieferer angewiesen zu sein. Aber alle Arbeiten kann ich halt nicht selber erledigen.

Autor: msallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s